Du traust dich nicht, ein Online-Business zu starten?

Du bist dir unsicher, ob du eine Selbstständigkeit aufbauen sollst und du das als introvertierte Person schaffst? Dann unterstütze ich dich gerne in deiner Selbstfindung!

Willst du etwas anderes wagen, als introvertierte Frau?

 

Du bist introvertiert und hast das Gefühl, dass du in deinem Job nicht wahrgenommen wirst und dein 9 to 5 Job langweilt dich? Du möchtest etwas Neues anfangen, weißt aber noch nicht genau was?

Vielleicht wäre eine Selbstständigkeit etwas für dich? Auch als introvertierte Frau kannst du ein Online-Business nach deinen Regeln aufbauen.

Ich unterstütze dich gerne dabei, damit du das Selbstbewusstsein hast und deine wunderbaren Eigenschaften nutzen kannst, um anderen Menschen zu helfen und deine Träume zu verwirklichen.

       

      Entscheidung treffen Selbstständigkeit

      Wahrscheinlich stellst du dir folgende Fragen:

       

      • Soll ich wirklich den sicheren Hafen verlassen und den Schritt in die Selbstständigkeit wagen?
      • Kann ich wirklich Geld mit einem Business verdienen, wo ich Kunden selbst akquirieren und in die Sichtbarkeit treten muss?
      • Wie soll ich als introvertierte Frau etwas verkaufen?
      • Ich habe Angst, was andere über mich denken könnten?
      • Mir fällt einfach keine Idee ein, was ich in einem Online-Business machen soll?
      • Mit welcher Strategie soll ich ein Online-Business aufbauen?
      • Mit welcher Social-Media-Plattform, Website oder sonstigem soll ich anfangen?
      • Mich verunsichern andere Leute auf Social Media, die sind alle so erfolgreich und haben viel mehr Wissen als ich, wie soll ich das denn schaffen?
      Business Coaching Frau freut sich

      Stell dir vor, du weißt am Ende:

       

      • Mit welcher Idee du starten kannst
      • Wie du selbstbewusst als Introvertierte in die Sichtbarkeit gehen kannst und deine Produkte/ Dienstleistung mit Herz an deine Zielgruppe vermarkten kannst
      • Wie du dein Selbstbewusstsein stärken kannst und Höhen und Tiefen überstehst.
      • Mit welcher Strategie du dein Online-Business aufbaust
      • Mit welcher Plattform du arbeiten kannst
      • Du wirst deine ersten Beiträge veröffentlicht haben und dich sichtbar machen
      • Du wirst dich nicht mehr so oft mit anderen vergleichen

      1:1 Coaching für die Selbstständigkeit

      Das Coaching enthält folgende Bausteine:

      1. Ist-Zustand

      Wir finden gemeinsam heraus, wo du aktuell stehst und wo du hin willst.

      ?

      2. Business Idee finalisieren

      Du wirst in diesem Schritt deine Ideen näher beleuchten und am Ende eine Idee rausgreifen, zu der dein Herz „Ja“ sagt.

      ?

      3. Selbstbewusstsein stärken

      Das Fundament einer Selbstständigkeit ist dein Mindset. Ist dieses nicht stark aufgebaut, kann es schnell passieren, dass du dich verunsichern lässt. Wir stärken deinen Glauben an dich selbst.

      ?

      4. Zielgruppe definieren

      In diesem Schritt werden wir deine Wunschkunden ins Visier nehmen. Mit welchen Menschen arbeitest du gerne zusammen und welche sind deine Antikunden? Am Ende wirst du eine klare Vorstellung haben und deinen Kundenavatar entwickelt haben.

      ?

      5. Strategie für dein Online-Business

      Jetzt schauen wir uns an, welche Ziele du erreichen willst und welche Schritte du gehen musst, um dein Business auf soliden Beinen aufzustellen.

      ?

      6. Umsetzung

      Wichtig ist, dass du ins Handeln kommst. Du wirst deine ersten Posts absetzen und deine Community aufbauen. 

      Wie kannst du mit mir zusammenarbeiten?

       

      In einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch (ca. 30 Min.) beleuchten wir kurz deine momentane Situation und du erzählst mir deine Wünsche und Ziele, die du erreichen möchtest. Ich stelle dir ein individuelles Paket zusammen, dass an deine Bedürfnisse angepasst ist. Eine Einzelstunde kostet 130 €/Stunde*.

      Trage dich gerne für einen Termin ein oder schreibe mir eine E-Mail.

      * Wegen meines Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

      Was Kund*innen sagen:

      Mein Coaching mit Susanne war eine bereichernde Erfahrung, die mir wertvolle Impulse und Denkanstöße für mein Streben nach nebenberuflicher Selbstständigkeit gab. In unseren Gesprächen fühlte ich mich stets wohl; Susanne schuf eine Atmosphäre, die sowohl entspannend als auch offen und vertrauensvoll für tiefgehende Dialoge war. Besonders schätzte ich ihre realistische Perspektive auf die Selbstständigkeit als einen Marathon – eine Sichtweise, die mir half, meine Erwartungen entsprechend anzupassen.

      Susanne hatte immer ein offenes Ohr für jegliche Ängste und Gedanken, die mich beschäftigten und bot neue Blickwinkel, die mir oft nicht in den Sinn gekommen wären. Ihre Fähigkeit, mir zuversichtlich zu begegnen und mich gleichzeitig mit neuen Ideen zu inspirieren, machte jede Session mit ihr zu einem wertvollen Moment des Lernens und der Selbstentdeckung.

      Die Zusammenarbeit mit ihr stärkte nicht nur mein Selbstvertrauen, sondern erweiterte auch meinen Horizont, was in der Welt der nebenberuflichen Selbstständigkeit möglich ist. Ihr Rat und ihre Einsichten sind mir eine stetige Quelle der Inspiration und Motivation auf meinem Weg.

      Testimonial Item

      Jaqueline

      Coachin

      Das Coaching bei Susanne war stets super wohltuend – egal, wie gehetzt ich ins Meeting rein bin, danach bin ich immer mit Ruhe im Kopf und einem Lächeln im Gesicht wieder raus. Susanne schafft eine offene und wertschätzende Atmosphäre, ein Raum ohne Vorurteile, in dem ich mich authentisch zeigen darf. Sie hat mir geholfen, alte Selbstzweifel zu überwinden und mich selbstbewusster zu fühlen. Aus dem "Ich-bin-nicht-genug" wurde ein "ich-kann-vieles-und-bin-richtig-so". Danke, Susanne, für deine einfühlsame Begleitung!

      Testimonial Item

      Melanie

      Coachin

      Hola meine Liebe,

      ich bin die Susanne und ich liebe die Natur und Tiere. Neben meiner Tätigkeit als Coachin und Webdesignerin studiere ich Wirtschaftspsychologie. Im Sept. 2022 startete ich in die Selbstständigkeit neben meinem Vollzeitjob und letztes Jahr im Juli 2023 habe ich diesen auf Teilzeit reduziert.

      Erst arbeitete ich als virtuelle Assistenz und mein Herz brachte mich dazu, als Coachin loszugehen. Dadurch kann ich Erfahrungen aus den Bereichen Webdesign, SEO & Social Media einbringen und den Aufbau einer Online-Selbstständigkeit.

      Mir liegt das Thema Introvertiertheit sehr am Herzen, denn du hast so viele wunderbare Talente, die du der Welt präsentieren darfst! Ich unterstütze dich dabei, deinen Weg zu finden und dich so zu entfalten, dass du wie eine Sonnenblume erstrahlst.

      Susanne Wegbauer Coaching

      Das Coaching ist für dich nicht geeignet, wenn:

       

      • Du glaubst, dass nur das Gespräch mit mir Wunder bewirkt und du nichts weiter tun musst. Du musst auch selbst etwas tun und handeln!
      • Wenn du von heute auf morgen nur eine Menge Geld verdienen willst, ohne etwas dafür zu tun.
      • Du psychische Probleme hast wie Depressionen, Psychosen und ähnliches. Wende dich bitte an eine/n ausgebildete/n Psychotherapeut/in.
      Cookie Consent mit Real Cookie Banner